Organisation Andrea von Burg Tel. 041 780 93 16
Inhalt
Die Gruppe der spazierenden – marschierenden Frauen und Männer startet in die 3. Saison. Weiterhin werden wir unsere Touren so aufteilen, dass mit Bus oder zu Fuss gestartet wird, dann wird es ungefähr in der Mitte des Morgens einen Kaffeehalt geben, bevor wir dann entweder zu Fuss oder mit Bus und Bahn den Nachhauseweg antreten werden. Unsere Touren führen uns mehrheitlich durch den flachen Teil des Kantons Zug und in die angrenzenden Gebiete. Geplant ist auch einmal eine Spezialtour verbunden mit einer Führung.

Wir freuen uns mit den erfahrenen und neu mitlaufenden Personen unterwegs zu sein. Die Gruppen werden jeweils von zwei kundigen Personen begleitet.

Datum

jeweils am 1. Donnerstag im Monat

Zeit
8.35–zirka 11.45 Uhr
Ort beim Gemeindehaus (unter dem Zeltdach)
Kosten
Nur für die persönlichen Auslagen max. Fr. 15.– für Kaffee und ÖV (Halbtax, GA oder Mehrfahrtenkarte mitnehmen). Das Angebot selber ist unentgeltlich.
Anmeldung

Für die jeweilige Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig!

Man kann sich noch am selben Morgen für die spontane Teilnahme entscheiden.

Hinweis

Genaue Informationen zu den Touren finden Sie im Halbjahresprogramm, das als Flyer an diversen Orten im Dorf aufliegen wird. 

 

Flyer spazieren - marschieren

© by KONTAKT Hünenberg / by neotrend

jahreslogo2018