Allgemeine Bedingungen
- Die Angebote des KONTAKT Hünenberg sind offen für alle.
- Alle Kurse werden nur bei genügend Teilnehmenden durchgeführt.
- Die Anmeldung erfolgt via Homepage, per E-Mail oder mit Anmeldetalon.
- Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
- Die Anmeldung verpflichtet Sie zur Zahlung des Kursgeldes. Bei einer allfälligen Mahnung wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben.
- Ihre Anmeldung ist definitiv. Sie erhalten eine schriftliche Kursbestätigung.
- Die Abmeldung vor dem offiziellen Anmeldeschluss ist gebührenfrei. Bei einer nachträglichen Abmeldung sind die vollen Kurskosten zu bezahlen, ausser wenn ein Ersatz gefunden werden kann.
- Nicht besuchte Kurse/Lektionen können nicht nachgeholt werden. Grundsätzlich sind auch keine Kursgeld-Rückerstattungen aufgrund von nicht besuchten Kursen/Lektionen möglich.
- Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.
- Wir erlauben uns, die Kurse/Anlässe fotografisch festzuhalten und die Fotos für unsere Homepage sowie Facebook und Instagram zu verwenden. Falls Sie nicht fotografiert werden möchten, informieren Sie die zuständige Kursleiterin bzw. Organisatorin.
- Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder für Marketingzwecke an Dritte verkauft noch weitergegeben. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass aufgrund von Bestimmungen Dritter die Anmeldedaten weitergegeben werden müssen.