Skip to main content

Spazieren - Marschieren

Mit unserem Angebot Spazieren-Marschieren sprechen wir alle an, die gerne laufen, eine eintägige Wanderung jedoch zu viel ist. Auch wollen wir alle begeistern, die es schätzen, einmal pro Monat eine halbtägige Tour mit Gleichgesinnten zu unternehmen.

Alle Interessierten haben Platz in unserer Gruppe und wir passen unser Tempo stets den Mitspazierenden-Mitmarschierenden an. Die Freude an der Bewegung und das Unterwegs sein draussen in der Natur in unserer Gemeinde und in der weitläufigen See- und Flussgegend des Zugerlands sind unsere Motivation zur Erhaltung der Gesundheit.

Leitung Andrea von Burg, Tel. 041 780 93 16
Datum

jeweils am 1. Donnerstag im Monat

Zeit

8.35–zirka 11.45 Uhr

Ort

Je nach Tour beim Gemeindehaus (unter dem Zeltdach) oder direkt bei der Bushaltestelle Hünenberg Dorf

Kosten

Nur für die persönlichen Auslagen max. Fr. 15.– für Kaffee und ÖV (Halbtax, GA oder Mehrfahrtenkarte mitnehmen). Das Angebot selber ist unentgeltlich.

Anmeldung

Für die jeweilige Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig. Man kann sich noch am selben Morgen für die spontane Teilnahme entscheiden.

Flyer Routenplan 

Informationen zur Veranstaltung

Datum, Uhrzeit 07.09.2023 8:35
Ende der Veranstaltung 07.09.2023 11:45