Skip to main content

Zusatzangebote

Weitere Angebote des KONTAKT Hünenberg

Eichengasse 9, Hünenberg

Der «TREFF» ist für Vereine und für Private zur Benützung offen. Mit gut ausgestatteter Küche eignet er sich bestens für Sitzungen, Versammlungen, Kurse und kleinere private Anlässe.

Vermittlung von ausgebildeten Babysitter:innen

WILLKOMMENSGRUSS FÜR NEUGEBORENE

Liebevoll verzierte Geburtskerzen werden an alle Neugeborenen und deren Familien verschenkt.

Für alle Senior:innen aus der Gemeinde Hünenberg. Wir laden dich ein, bei uns Gast zu sein und ein gesundes, saisongerechtes Mittagessen zu geniessen.

Eine Gruppe von Frauen singt alte und neue Lieder in lockerer, fröhlicher Runde.

Kleider- und Spielwarenbörse

Alle Informationen (Verkaufen, Einkaufen, Mitarbeiten, Kundennummer abfragen) findest du unter:

Mitarbeiterin werden

Möchtest du als ehrenamtliche Mitarbeiterin in unserem Verein dabei sein und uns an diversen tollen Anlässen unterstützen?

Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.