Inhalt
Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren hören Geschichten, stellen Fragen, beobachten und staunen, sind neugierig und finden auf ihre Art und Weise Antworten – mal ganz ernst, mal tiefgründig, mal alltagspraktisch, mal witzig. Ein (meist biblisches) Thema begleitet uns durch den Vormittag, wir singen, basteln und spielen.
Leitung
Sabine Bruckbach Hanke, Sozialdiakonin
Daten
Samstag, 5. September 2020 Thema: Wunder

(Anmeldung bis Mittwoch, 26. August 2020)

Samstag, 21. November 2020 Thema: Weihnachtslicht

(Anmeldung bis Mittwoch, 11. November 2020)

Samstag, 30. Januar 2021 Thema: Gerechtigkeit

(Anmeldung bis Mittwoch, 20. Januar 2021)

Samstag, 27. März 2021 Thema: Rund um Ostern

(Anmeldung bis Mittwoch, 17. März 2021)

Samstag, 5. Juni 2021 Thema: Was uns lieb und teuer ist

(Anmeldung bis Mittwoch, 26. Mai 2021)

Zeit
9.30–12.00 Uhr
Ort Reformiertes Kirchenzentrum (KiZ), Zentrumstrasse 8, Hünenberg
Kosten keine
Anmeldung
an Sabine Bruckbach Hanke Tel. 041 780 89 59

oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

© by KONTAKT Hünenberg / by neotrend

Jahreslogo 2020