Inhalt
Wir treffen uns auf dem Bauernhof in der Stadelmatt. Dort hast du die Möglichkeit, dem Landwirt Peter Scherer Fragen rund ums Thema «Schweine» zu stellen, kleine Ferkel zu streicheln, beim Füttern behilflich zu sein und danach eine kleine Runde mit dem grossen Traktor mitzufahren. Nach getaner Arbeit gibt es ein wohlverdientes Zvieri.
Leitung
Peter Scherer, Landwirt, Hünenberg
Datum
Mittwoch, 18. September 2019
Zeit
14.00–16.00 Uhr
Ort Bauernhof, Stadelmatt 11, Hünenberg
Kosten

Mitglieder KONTAKT Fr. 10.–

Nichtmitglieder Fr. 15.–

Anmeldung

Der Kurs ist ausgebucht, es besteht eine Warteliste. Um sich auf die Warteliste setzen zu lassen, melden Sie sich bitte direkt bei Barbara Scherrer:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis

Maximal 10 Kinder. Ab Kindergarten bis 3. Klasse. Dem Wetter entsprechende Kleidung anziehen, die schmutzig werden darf.

© by KONTAKT Hünenberg / by neotrend

Jahreslogo 2019