Inhalt
Wie halte ich mein Velo im Schuss, damit ich sicher über Stock und Stein fahren kann? An diesem Nachmittag erhältst du Tipps zur Pflege und Wartung deines Fahrrades, lernst Reifen und Schlauch zu wechseln und die Einstellung der Bremsen und Schaltung zu verstehen.
Leitung
Marcel Beeler, Inhaber Bike-Garage, Hünenberg
Datum
Mittwoch, 6. März 2019
Zeit

14.00–16.00 Uhr

Ort Bike-Garage, Dorfgässli 6, Hünenberg
Kosten

Mitglieder KONTAKT Fr. 20.–

Nichtmitglieder Fr. 25.–

Anmeldung

bis am Mittwoch, 20. Februar 2019, mit Anmeldetalon (Kinderkurse) an:

Sandra Franzen, Schauburg 5b, 6331 Hünenberg

Der Kurs ist ausgebucht, es besteht eine Warteliste. Um sich auf die Warteliste setzen zu lassen, melden Sie sich bitte direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis

Maximal 10 Kinder. Ab 4. Klasse.

© by KONTAKT Hünenberg / by neotrend

jahreslogo2018