Inhalt
Unsere Agenden sind mit Terminen ausgefüllt und jeden Tag kommen neue Eindrücke und Aufgaben auf uns zu. Zeit, uns auf unseren Körper zu konzentrieren und uns aus dem Alltag zu klinken. Aktive Meditation heisst, in Bewegung sein und so zur inneren Ruhe kommen. Durch die verschiedenen Phasen der Bewegungen kann man sich vom Alltagsballast befreien. Das erleichtert den Zugang zur Stille, Achtsamkeit und entspanntem Sein.
Leitung
Elisabeth Röösli, Sozialdiakonin
Datum

Jeweils am Dienstag, 4. September, 2. Oktober, 6. November 2018

8. Januar, 5. Februar, 5. März, 2. April, 7. Mai, 4. Juni und 2. Juli 2019

Zeit
19.30–21.00 Uhr
Ort
Reformiertes Kirchenzentrum (KiZ), Zentrumstrasse 8, Hünenberg
Kosten

keine

Anmeldung keine  
Hinweis Gymnastikmatte und leichte Decke mitbringen.  

© by KONTAKT Hünenberg / by neotrend

jahreslogo2018