Organisation ELG Rony, Hünenberg
Inhalt

In ihrem Buch «Lasst die Kinder los» plädiert Margrit Stamm dafür, den Kindern wieder mehr Freiraum zu geben. Sie rät uns Eltern, Abstand zu nehmen vom Förderwahn und der Überbehütung. Dieses bewusste Loslassen der Kinder – was überhaupt nicht bedeutet, dass sie uns gleichgültig sein sollen – entlastet nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern. Im Forum spricht Margrit Stamm über dieses Loslassen. Ein spannendes Referat, das sich für Eltern und sicherlich auch für Grosseltern lohnt.

Leitung

Margrit Stamm, Professorin für Pädagogische Psychologie und Erziehungswissenschaften, Freiburg

Datum
Donnerstag, 24. Oktober 2019
Zeit
18.30–zirka 20.30 Uhr
Ort
Saal «Heinrich von Hünenberg»
Kosten

keine

Anmeldung

keine erforderlich

 
Hinweis Im Anschluss wird ein Apéro offeriert.  
Infos Désirée Holthaus Tel. 041 780 80 11

oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© by KONTAKT Hünenberg / by neotrend

Jahreslogo 2019