ETAPPE FRICKTALER HÖHENWEG
Inhalt
Von der Ampferenhöhe aus führt uns ein kurzer Weg zu unserem Kafihalt nach Sennhütten in ein gemütliches Besenbeizli. Mit Stärkung zurück auf unserer Strecke, wandern wir zwischen Wiesen und Feldern zur Sternwarte und zum Sulzer Aussichtspunkt Cheisacher. Vom Jura bis zum Schwarzwald können wir die Aussicht geniessen. Vorwiegend im Wald gehen wir weiter über die Bergkuppen. Die Mittagspause in unmittelbarer Nähe einer kleinen Kapelle lassen wir uns bei herrlichem Panorama schmecken. Nun beginnt der Abstieg ins Mettauertal mit unserem Ziel Mettau. Mit einem verdienten Durstlöscher beenden wir einen gemütlichen Wandertag.
Leitung Martha Bircher, Hünenberg
Ursula Grepper, Hünenberg
Datum

Donnerstag, 5. September 2019

Verschiebedatum:

 

Donnerstag, 12. September 2019

 

Bei zweifelhafter Witterung gibt Tel. 1600 (Rubrik Club/Vereine) ab zirka 15.00 Uhr des Vortages Auskunft über die Durchführung.

Abfahrt

7.30 Uhr Eichmattstrasse bei Zythus-Bushaltestelle

7.45 Uhr Zentrumstrasse Hünenberg

Rückkehr
zirka 18.00 Uhr
Kosten
Mitglieder KONTAKT Fr. 50.-
Nichtmitglieder        Fr. 60.-
inklusive Carfahrt und 1 Kaffee/Gipfeli im Restaurant
Anmeldung

bis spätestens am Sonntag, 25. August 2019, an:

Martha Bircher Tel. 041 780 18 58

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Ursula Grepper Tel. 041 780 59 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis
Picknick und Sonnen-/Regenschutz mitnehmen. Plastiksack oder Unterlage zum Sitzen von Vorteil, da die Sitzgelegenheit feucht sein kann.

© by KONTAKT Hünenberg / by neotrend

Jahreslogo 2019