Inhalt
Frauengottesdienste – Experiment und Tradition. Passt das zusammen, Experiment und Tradition? Experimente helfen uns den gewohnten Rahmen zu verlassen und Gottes Gegenwart neu und anders in uns und in unserem Leben zu entdecken. Die Tradition gibt uns dabei feste Wurzeln, denn wir sind überzeugt, die Worte Jesu sind lebenswert. Mit Themen aus unserem Alltag bringen wir Leben und Glauben zusammen. Gute Musik, Freude, Humor und ansprechende Inhalte geben unseren Feiern Tiefe. Feiner Tee und gutes Gebäck geben unserer Gemeinschaft Zeit zum Schwatzen. Wir freuen uns, auch in diesem Vereinsjahr wieder zwei Gottesdienste mit euch feiern zu können!
Gestaltung Simone Zierof, Pastoralassistentin, Ursula Bünter und Barbara Suter, Hünenberg
Daten

Mittwoch, 21. November 2018, Kirche Heilig Geist, Hünenberg

Mittwoch, 15. Mai 2019, St. Wolfgang, Hünenberg oder anderswo

Zeit

19.30 Uhr

© by KONTAKT Hünenberg / by neotrend

jahreslogo2018