Inhalt
Möchtest du wissen, was die Aufgaben der Rega sind? Hast du Lust, einen Rega-Helikopter von ganz nahe zu sehen (falls er nicht gerade im Einsatz ist)? Wir reisen mit Bus und Zug nach Erstfeld und besichtigen dort die Rega-Basis mit Helihangar. Herr Liniger erzählt uns viel über die Rega und kann bestimmt auch deine Fragen beantworten.
Leitung
Rolf Liniger
Datum
Samstag, 2. Juni 2018
Zeit
zirka 11.00–17.00 Uhr (genaue Zeitangaben werden noch vor der Reise durchgegeben)
Ort Erstfeld
Kosten

Mitglieder KONTAKT Fr. 40.–

Nichtmitglieder Fr. 45.–

Anmeldung

bis am Dienstag, 1. Mai 2018, mit Anmeldetalon (Kinderkurse) an:

Petra Truttmann, St.Wolfgangstrasse 15, 6331 Hünenberg

oder online hier

Hinweis

Maximal 20 Kinder. Ab der 3. Klasse.

Lunch für Mittagsessen und Zvieri mitnehmen. Wir essen unterwegs im Zug.

© by KONTAKT Hünenberg / by neotrend

RZ KoHu 17 18 V1b