Inhalt

Auch dieses Jahr laden wir ein, den Jahreswechsel unter die Füsse zu nehmen und so bewusst vom alten ins neue Jahr zu schreiten.

Das Programm sieht vor, dass wir uns beim Bahnhof Rotkreuz treffen und dann über Buonas (kurze Besinnung in der Kapelle St. German) nach Hünenberg wandern (zirka 2½ Stunden), wo eine feine Suppe auf uns wartet, bevor dann die Glocken das alte Jahr ausläuten und wir gemeinsam auf das neue Jahr anstossen.

Für Rückkehrer nach Zug, respektive Richtung Luzern gibt es nach Mitternacht einen Shuttleservice nach Rotkreuz (bitte bei Anmeldung “bestellen“) mit folgenden Anschlüssen:

00.19 oder 00.46 Uhr ab Rotkreuz nach Luzern

00.39 Uhr ab Rotkreuz nach Zug

Leitung

Aline Kellenberger, Pfarrerin, Hünenberg

Datum

Sonntag, 31. Dezember 2017 bis Montag, 1. Januar 2018

Zeit

19.10 Uhr

Ort

Rotkreuz, Bahnhof (Busstation Dorfseite)

Kosten

Fr. 10.–

Anmeldung

bis am Mittwoch, 27. Dezember 2017, an:

Aline Kellenberger Tel. 041 780 58 49

oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für kurzfristige An- und Abmeldungen: Tel. 079 508 81 79

Hinweis

Mitnehmen: Gute Schuhe, der Witterung angepasste Kleidung, GA/Halbtax oder Zugerpass, Taschen- oder Stirnlampe, allenfalls Proviant für unterwegs. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

© by KONTAKT Hünenberg / by neotrend

RZ KoHu 17 18 V1b